Big Picture

Hol Dir ein Bild im Format 10 cm x 10 cm oder 12,5 cm x 12,5 cm und sei Teil eines Kunstwerks.

Ebenso wie bei “ walls to bridges “ finden an wechselnden Orten in Berlin Ausstellungen statt, die die Gesamtheit von Menschen und ihrem Lebensraum symbolisieren.

Du bringst Dein Bild zum Ausstellungsort mit und fügst es wie den Teil eines Mosaiks eigenhändig an einer dafür vorgesehenen Fläche in das Big Picture ein. Indem an verschiedenen Veranstaltungen jedes mal unterschiedliche und neue Bilder hinzukommen, entsteht ein organischer Prozess, bei dem sich das Werk fließend verändert und die verschiedenen Menschen analog zusammenkommen können.

Bekommen kannst Du die Bilder indem Du mir eine Nachricht im Kontaktformular auf der Webseite sendest oder Du lässt Dir bei Von Dannen- Hairdresser Berlin die Haare schneiden und bekommst ein Bild im Format 10 cm x 10 cm inklusive zur Frisur dazu.

Alle unten abgebildeten Bilder sind erhältlich. Sende mir für Fragen eine Nachricht oder die Nummer des Bildes deiner Wahl.

Bilder 01-07 // 12,5 cm x 12,5 cm // 40,00 Euro